Reparatur und Gewährleistung


Für Reparaturfälle und Gewährleistung wenden Sie sich bitte an info@bertschat.eu, und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Ihnen wird so gut und so schnell wie möglich geholfen werden. Da es sich um technische Produkte handelt, können unsere Experten die Probleme oft aus der Ferne lösen. Wenn dies nicht möglich ist, wird Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zugesandt. Danach wird Ihr Produkt aus der Nähe untersucht. Bitte beachten Sie, dass wir für Rücksendungen die keine Fehler aufweisen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15€ + Rückversand in Höhe von 10€ berechnen.

Zum Reparatur Portal

Häufig gestellte Fragen

Alle Produkte, die bei BERTSCHAT®️ gekauft wurden, können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Ein Produkt muss im Originalzustand zurückgegeben werden. Sie können das Produkt in aller Ruhe ansehen und anprobieren. Sie können z.B. unsere Handschuhe anprobieren und von allen Seiten ansehen, allerdings können Sie nicht damit in den Winterurlaub fahren, wenn Sie diese noch zurückgeben möchten.

Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen gegen die gewünschte Größe eintauschen. Dafür müssen Sie Ihr Produkt in unserem Portal registrieren und die gewünschte Größe angeben. Danach können Sie ein Versandetikett herunterladen.

Sie können Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Dafür müssen Sie Ihre Rücksendung in unserem Portal registrieren. Hier geben Sie den Grund für die Rücksendung an und können dann ein Versandetikett herunterladen.